Die Think about´s sind geboren!

23/09/2021

Ich freu mich soooo sehr, dir heute meine Think about`s vorzustellen

Die Think about`s sind 365 Selbst-Coaching Lose, für jeden Tag des Jahres.

Jedes dieser Lose enthält einen Impuls für dich um dich in deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

Ich kann dir gar nicht sagen wie viele Abende ich am PC saß und mir überlegt habe, welche Impulse ich in die Lose geben will.


Wie viele Stunden ich damit beschäftigt war, mir den passenden Namen, das passende Logo, die Form und die Verpackung zu überlegen.


Wichtig war mir der Druck in Deutschland und eine klimaneutrale Produktion.

Endlich ist die Schwangerschaft vorbei und diese wundervollen kleinen Lose erblicken das Licht der Welt.

und zu einer kleinen Meditationsreise in deine Kindheit 🙂

Mein erster Weg am Morgen führt mich zu meinen Think about`s. Sie stehen auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer zwischen den Orchideen. Im Geist stelle ich meine Frage und greife dann in die Box, um intuitiv ein Los zu ziehen. Sie haben mir schon so oft meine Fragen beantwortet und mir Impulse gegeben in welche Richtung ich gehen soll.
Eine Möglichkeit ist es, mit einer gezielten Frage in den Lostopf zu greifen und dir den passenden Impuls oder die Antwort zu holen.


Die andere Möglichkeit besteht darin nach einer Intention für den Tag zu fragen.

Es funktioniert!

Ich nutze die Lose auch in meinen Coachings und bei meinem Yoga Kurs. Meine wundervollen Coachees und Yogis dürfen sich am Ende der Stunde ein Los ziehen und sind jedes mal begeistert.

Zufriedene Kund*innen:

Ich hab dir mal ein paar Stimmen angehängt.

Wenn du auch gerne deinen eigenen Lostopf mit deinen Impulsen, in Form der Think about`s, für jeden Tag magst klicke hier:

Tu dir was Gutes. Mach den ersten Schritt zu deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Ich freu mich auf deine Bestellung und vor allem dein Feedback:)

Danke, dass es dich gibt !

Kommentare
Aufklappen.
Kommentar hinzufügen.