Claudia

Welches COaching Angebot ist das Richtige für dich

Ich weiß, wie du dich fühlst

Früher war ich nämlich selbst in einer Beziehung, die mich nicht mehr erfüllt hat. Wir waren 16 Jahre verheiratet und wohnten mit zwei Kindern und dem Hund in einem schönen Haus. Nach außen die perfekte Familie. Hinter den Kulissen sah es anders aus. Ich hab mich verbogen und meine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt. Was an dieser kein Vorwurf an meinem Ex sein soll. Ich hab das so gemacht, ich dachte, eine Ehefrau und Mutter hat so zu sein. Viele Glaubenssätze und Muster kamen an die Oberfläche, was ich damals aber noch nicht recht verstanden habe. Ich war nicht mehr ich selbst. Auch Nähe und Zärtlichkeit kamen dauerhaft viel zu kurz.

Eines Tages, als ich, wie jeden Freitag die Zimmer der Kids geputzt habe, kam mein Weckruf... Ich hörte ein Hörbuch von Robert Betz, in dem er folgenden Satz sagte: "!Wir kommen als Original zur Welt und sterben als Fälschung!" Mir ist fast der Putzlappen aus der Hand gefallen, weil ich dachte: Der Mann hat Recht, das was ich grad lebe, bin ich doch gar nicht. Ich will mehr vom Leben. und vor allem will ich eine Beziehung die mich nährt mit Liebe und Leidenschaft und sich nicht wie ein Leben in einer WG anfühlt und wahnsinnig viel Energie kostet.

Damals war ich 39!

Und mein Entschluss zur Trennung stand fest. Dennoch hat es noch zwei weitere Jahre gedauert bis ich dann ausgezogen bin. Viele Sorgen und Ängste haben mich geplagt und auch die Zeit nach dem Auszug war nicht unbedingt easy. Wenn ich selbst keine Unterstützung gehabt hätte, wäre ich vielleicht wieder zurück zu ihm.

Und dennoch, war es die absolut richtige Entscheidung. Ich habe mich in mich und ins Leben verliebt und genieße jeden Tag. Endlich fühle ich mich wieder leicht und lebendig!

Und DU kannst das auch

Du kannst niemanden verändern. Veränderung muss bei DIR beginnen und dann verändert sich plötzlich alles!!!!

Kostenfreies Erstgespräch

Wie genial ist es nach deinem

Coaching, wenn....

du deine Freiheit zurück hast.

du wieder glücklich bist.

Du kannst mit gutem gewissen NEIN sagen und deine Grenzen wahren. Du bestimmst selbst über Dein Leben und Dir ist es egal, was andere über DICH denken!

Du hast die Beziehung losgelassen, in der du schon lange nicht mehr glücklich warst. Deine Zweifel und Ängste sind verschwunden.

Hole dir selbst deine Freiheit zurück!

Sei es dir Wert, dich davon zu befreien.

du deine Lebensenergie wieder zurück hast.

sich dein Leben leicht anfühlt

Deine Lebenslust und Leichtigkeit ist wieder zurück. Du bist selbstbewusst, mutig und stark auch ohne einen Mann an deiner Seite. Du weißt genau, welche Art von Beziehung du willst und ziehst nur diese Männer an, die dich zu schätzen wissen und auf Händen tragen

Du bist dem Hamsterrad entflohen und ruhst in deiner Mitte. Selbstbewusst gehst du deinen eigenen Weg, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du bist bereit für einen Neustart

Befreie dich von allen Ängsten.

Werde Selbstwert-Queen!

Logo rund

Dein kostenloses Kennenlerngespräch

Zielgespräch- dieses Gespräch dauert ca. 15 Minuten in denen wir uns Kennenlernen und deine Ziele des Coachings besprechen. Wir entscheiden ob unsere Zusammenarbeit startet und legen einen Termin für den Start deiner Reise fest!

Sichere dir jetzt deinen termin.

Basic-Coaching

Dein Coaching- Quickie für Zwischendurch.

60 Minuten- Coaching um ein konkretes Problem schnell und effektiv zu lösen.

Inkl. Vor - und Nachbereitung

Online via Zoom oder per Telefon

Dein Energieausgleich

Sichere dir jetzt deinen termin.

139 Euro

sofort Buchen

Claudia sitzt auf Stuhl

1:1 COACHING (Online oder Präsenz)

Während dieser transformierenden Zeit begleite ich dich intensiv, um dich ganz individuell und in deiner eigenen Zeit zu begleiten. Selbstwert und Mindset- Arbeit stehen hierbei im Vordergrund. Du bekommst hochwirksame Tools aus der Neurolinguistischen Programmierung und der kausalen Quantenheilung an die Hand, die du im Alltag nutzen kannst. Ich bin (fast) jederzeit für dich da, denn erfahrungsgemäß wird es zwischendurch auch mal holprig...und deine Zielerreichung ist meine höchste Priorität!

Erfahrungsgemäß macht es Sinn. über einen längeren Zeitraum zusammen zu arbeiten. Ich vergleiche das gerne mit dem Besuch im Fitnessstudio: Beim ersten mal hast du Muskelkater- dauerhaft veränderst Du erst was an deinem Körper, wenn du regelmäßig hin gehts! Genau so verhält es sich beim Coaching!

Deshalb biete ich dir ganz individuell ein Zusammenarbeit an von 4 Wochen bis zu 6 Monaten! Andere Lösungen können wir abstimmen. Vereinbare dir am Besten gleich dein unverbindliches Gespräch!

Basic

PREMIUM

PRO

3 Monate Transformation

10 Calls via Zoom oder Live (max 90 min.). Voller Zugriff auf mich via WhatsApp oder Telefon

6 Monate DEEP DIVE

16 Calls -hochintensives Mindset Coching und Mentoring

WHATSAPP/TELEFONSUPPORT

Wir sehen uns einmal pro Woche. Zudem bin ich telefonisch für dich da, wenn es holprig wird.

Das sagen meine Coachees

Hallo Claudia, ich möchte Dir nochmal für Deine "Stark und Gelassen"- Gruppe danken. Ich zehre noch heute davon und es war ein wunderbarer Impuls zum Umdenken und hat mich gestärkt durch diese außergewöhnliche Zeit gebracht. Tausend Dank dafür.

Ich war eben in deinem Kurs beim Alive Festival.

Wow, es war echt ein tolles Erlebnis. Danke von Herzen dafür! Der Farbtropfen hat sich unglaublich angefühlt. Ich habe oft Angst mir meine Wünsche richtig vorzustellen aus Angst, dass sie dann nicht in Erfüllung gehen, so wie ich sie mir vorstelle und dann enttäuscht zu werden. Ich werde jetzt hart an mir arbeiten, um da auszubrechen. Danke für deine Gedankenanstöße und deine Positivität!

Kompetent, Empathisch & voller Energie - wenn ich Claudia drei Eigenschaften zuordnen sollte wären es diese. Sie trat vor bald 20 Jahren als Auszubildende in mein Leben, später kreuzten sich unsere Wege als Kommilitonen, ich kenne Sie als Mutter, Freundin und Coach. Über all die Jahre zeichnet sie ihre überdurchschnittlich Zielstrebigkeit aus. Wie keine andere schafft sie es durch die Fassade eines Menschen zu sehen, selbstgebaute Mauern zu durchdringen und Blockaden zu lösen. Sie transformiert vermeintliche Schwächen zu Stärken und hilft den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Ein Coaching bei Claudia ist der Start zu einer Reise zu sich selbst!

-NICOLE

Danke liebe Claudia für deine guten Worte, die geben einen immer Anstoß dran zu bleiben. Ich sehe mir alles an und lese alles von dir. mach weiter so. Schön, dass es dich gibt!

- TINA

Elefant das Krafttier

- Judith

- MARIA

Überzeuge dich selbst bei deinem kostenlosen Erstgespräch!

Wobei ein Coaching unterstützen kann?

Coaching

Vor der Trennung: Wir analysieren die Partnerschaft und überlegen den Preis der Trennung oder des Bleibens

Während der Trennung: unterstütze ich dich diese mutigen Schritte zu gehen und deine Gefühle zu verarbeiten!

Nach der Trennung: helfe ich dir dabei, die Geschenke der Beziehung zu erkennen. Wir erforschen die Learnings und lösen Muster auf.

Nach der Verarbeitung :Ich mache dich bereit für den Datingmarkt und unterstütze dich auf deinem Weg in eine neue Partnerschaft

DU BIST BEREIT ZU ERSTRAHLEN!

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Wir arbeiten ganz massiv an deinem Selbstwert. Mangelnder Selbstwert ist die Wurzel allen Übels (egal, in welchem Lebensbereich)

Grad bei Frauen, die in toxischen Beziehungen sind bzw. waren ist der Selbstwert sehr gering. Den brauchst du aber um zu erkennen , dass du es verdient hast liebevoll und wertschätzend von einem Mann behandelt zu werden. Du kommst aus der Opferrolle raus und lernst dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Du wirst alte Glaubenssätze auflösen, wie du als "Frau" zu funktionieren hast. Du lernst wieder voll in deine Weiblichkeit zu kommen und dich sexy zu fühlen